Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Aydemir und Schmidt begeistern ihren Coach


Von Mario Witthake

(16.05.12) Den dritten Tabellenplatz ergatterte Grün-Weiß Lengerich durch das 1:0 bei Arminia Ibbenbüren IV. Lengerichs Trainer Heiko Poggemeier hatte seine Elf in der Ansprache noch gewarnt, schließlich stellt Arminias Vierte mit 64 Treffern nach wie vor die ligaweit beste Angriffsreihe. Lengerich setzte den Plan des Trainers mit, hielt körperlich dagegen und setzte sogar selbst den größten Akzent in der Offensive.

Lengerichs Stürmer Terkan Aydemir nahm mit dem Rücken zum Tor einen Flachpass auf, chippte das Leder inklusive Körperdrehung am verdutzten Gegenspieler vorbei und nagelte die Kugel volley aus gut 20 Metern unter die Latte des Arminen-Kasten (30.). "Das war eine Riesenaktion von Terkan", war Poggemeier begeistert.

In der zweiten Halbzeit stemmte sein Team sich gegen die zahlreichen Angriffe der DJK. In letzter Instanz verhinderte GW-Torwart Martin Schmidt mehrmals den Ausgleich. "Er hat super gehalten", lobte Poggemeier seinen Keeper. Generell ist der Trainer gut drauf, denn der dritte Platz wäre für sein Team "enorm", schließlich gehört sein Team zu denen, die unter der Woche nicht trainieren.

DJK Arminia Ibbenbüren IV - GW Lengerich II     0:1 (0:1)
0:1 Aydemir (30.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (454 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle