Suchbegriff:

Zu sofort: Scharnweber hört beim Spitzenreiter auf


Von Nicolas Hendricks

(22.02.12) Elf Spiele, elf Siege. Der SV Uffeln ist auf dem besten Wege, die Kreisliga C endlich zu verlassen. Genau mit diesem Auftrag trat Trainer Torsten Scharnweber im Sommer an. Doch nach der sportlich einwandfreien Hinrunde verlässt der 43-jährige Coach den SVU wieder. Das gab Scharnweber selbst gegenüber heimspiel-online bekannt. "Wir haben uns einvernehmlich getrennt, zu sofort", sagte der Coach nach einem klärenden Gespräch mit den Vereinsoffiziellen am gestrigen Abend.

"Der Vorstand möchte gerne etwas anderes machen. Ich weiß nicht warum, am Erfolg kann es ja nun wirklich nicht liegen", führt der ehemalige Bezirksliga-Trainer von Frisia Wilhelmshaven weiter aus. Jetzt sei er ab sofort "offen für Neues". Spätestens ab Sommer wolle er aber gerne in einem "Verein mit Perspektive" arbeiten.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (338 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle