Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 0
Emsdetten 05 29. Spieltag Teuto Riesenbeck
  Montag, 22. April 2019  
Bezirksliga 12 Münsterland 2018/19




Wolters' Wände-Wackler bringt's


Von Fabian Renger

(22.04.19) Es muss laut gewesen sein am Grevener Damm in Emsdetten an diesem Ostermontag. Emsdetten 05 empfing Teuto Riesenbeck und wirkte 45 Minuten lang überhaupt nicht auf dem Platz. "Das war eine Katastrophe. Wir haben nicht im Ansatz das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten", bejahte 05-Coach Siggi Wolters die Frage nach dem großen Lärmpegel zum Pausentee. 0:0 stand's zur Pause und 05 hatte echt nicht ordentlich abgeliefert gegen das Schlusslicht. "Es hat an allem gefehlt", brachte es Wolters auf dem Punkt. Dann wackelten die Wände, dann kam Jannis Böggemann und dann kam zumindest eine kurze Trendwende. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(682 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(582 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(386 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(198 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (962 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (534 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle