Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
SC Gremmendorf 1. Spieltag SV Rinkerode
  04.08.2019 19:00 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 1. Runde




Alles in Bewegung beim SC Gremmendorf

 
Von Fritz Rungenhagen

(05.08.19) Der Konter gehört schon seit Jahrzehnten zum wichtigen taktischen Kniff des Fußballtrainers, gerade im Pokal. Wenig überraschend also, dass auch Christian Gruber, Trainer des SC Gremmendorf, sich aufs Kontern versteht. Vor allem verbal. "Wir hatten zwei bis drei Abgänge", antwortet er ironisch auf die Frage nach der großen Personalrochade beim B-Ligisten, der sich in der Sommerpause von 15 Spielern verabschiedete. Zehn Neue wurden jedoch auch verpflichtet. Die zusammengewürfelte Truppe zeigte beim 3:1 (1:0)-Erfolg über A-Ligist SV Rinkerode, dass sie sich schon ganz gut versteht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.864 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.337 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (808 Klicks)
4 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (545 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (540 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle