Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
BSV Ostbevern 1. Runde GS Hohenholte
  Dienstag, 08. September 2020  
Kreispokal Münster 2020/21




Esser darf ran und butzt Hohenholte raus


Von Christian Lehmann

(09.09.20) Manchmal ist das Regelwerk doch recht kompliziert. Selbst BSV Ostbeverns Trainer Daniel Kimmina musste nach dem Platzverweis seines Spielers Carsten Esser am vergangenen Wochenende noch einmal nachlesen, ob dieser im Pokalspiel gegen GS Hohenholte spielberechtigt ist. Die Durchführungsbestimmungen besagen, dass ein Spieler, der in einem Ligaspiel einen Platzverweis erhält, seine Sperre in der Liga absitzen muss. Fliegt er in einem Pokalspiel, muss er entweder in der nächsten Runde oder in der Liga pausieren. Gut für Ostbevern, denn Esser war beim 3:2 (1:1)-Erfolg gegen die Gelb-Schwarzen mit drei Toren der Mann des Abends. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(428 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(416 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(309 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(98 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (487 Klicks)
2 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (354 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (354 Klicks)
5 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (346 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle