Suchbegriff:

Warendorfer SU II


Saisonziel: WSU-Trainer Thomas Ganzer erwartet eine spielstarke Staffel 7. Doch der eigene Kader und lässt Ganzer auf eine gute Saison hoffen. Als Ziel wurde zwar nur der zwölfte Platz ausgegeben, doch nach oben soll alles offen sein.

Spielsystem: In der Vorbereitung stellte Ganzer die Defensive auf eine Viererkette um, in der Saison kann aber auch noch die alte Dreierkette zum Zuge kommen. Auch hier gilt: Das vorhandene Personal ist für die Systemfrage entscheidend.

Vorbereitung: Viele Verletzte, Kranke und Urlauber trüben das Bild der Vorbereitung bei der WSU-Reserve. Mit einem sehr jungen Kader, das Durchschnittsalter liegt gerade einmal bei gut 18 Jahren, geht die WSU-Reserve an den Start. Die vielen Schülerinnen fehlten während der Vorbereitung oft, so dass die WSU-Reserve noch etwas hinterher hinkt. Zum Start gegen den SVE Heesen sollte aber alles funktionieren.

Liga-Favoriten: Gleich der erste Gegner SVE Heesen ist einer der Favoriten für WSU-Trainer Ganzer. Daneben nennt Ganzer noch die Grün-Weißen aus Amelsbüren und den SV Herbern.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(628 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(561 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(454 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(221 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (937 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (550 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (549 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (549 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (518 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle