Suchbegriff:

Anstoß

Mit diesen Heimspiel-Bällen will sich unsere Redaktion in den nächsten Wochen und Monaten bei abostarken Teams bedanken. Henrik Börgel vom Hersteller Bontura und Trainer vom TuS Recke hat sie uns gebracht. Foto: Greshake

Heimspiel-Ball hat eine "100-prozentige Siegquote"


(04.05.23) Heimspiel hat jetzt seine eigenen Bälle. Hochwertige Dinger, die zudem auch noch fair gehandelt wurden. Und weil hinter der Hersteller-Firma Bontura Recker Fußballer stecken, die obendrein auch noch Heimspiel-Abonnenten sind, waren wir sofort offen, als uns Mitgründer Sebastian Pfisterer angesprochen hat. Eigentlich wollte er nur vorsichtig anfragen, ob wir vielleicht mal über die neue Marke berichten wollen. Zack, liegen jetzt rund 100 gebrandete Heimspiel-Bälle in unserer Redaktion, die wir jetzt suk-zess-ive (geiles Wort) unters Volk bringen werden.

Vornehmlich wollen wir uns da bei Mannschaften bedanken, die uns auch ihrerseits mit Abos unterstützen. Ohne die Einnahmen aus den kostenpflichten Zugängen gäbe es Heimspiel nämlich schon lange nicht mehr. Allerdings hätten wir uns nicht darauf eingelassen, wenn die Bälle von Bontura nicht richtig gute Teile wären. Fair gehandelt finden wir ohnehin sehr cool. Malte Greshake hatte einen Testball noch zu ausklingenden Corona-Zeiten mit zum Training des Landesligisten TuS Altenberge genommen. Daumen hoch hieß es hinterher.

Aber auch der TuS Recke hat sein Training längst mit Bontura-Bällen ausgestattet. "Die sind hier bei uns schon in reger Nutzung", sagt Henrik Börgel, der inzwischen selbst Mit-Gesellschafter ist. Heimspiel-Redakteur Christian Lehmann hat die Bälle auch mit zum Training seiner SF Gellendorf II genommen, wo er selbst zum Trainerteam gehört. "Wir haben den Ball auch als Spielball eingesetzt und haben mit ihm eine hundertprozentige Siegquote", sagt er vollmundig. Einmal benutzt, einmal gewonnen - macht 100 Prozent. Bärenstarke Quote, Chrissi!

Aber zurück zu unserem Vorhaben: Wir werden jetzt mal einen Blick in unsere Listen werfen, wer wieviele Heimspiel-Abos hat und schauen, wem wir unsere Bälle sponsern werden. Wenn ihr euch aber nicht darauf verlassen wollt, dass ihr auch welche kriegt, könnt ihr auch schonmal bei Bontura auf die Homepage gehen. Da wird der "Fußball Mission" (unser Modell) für 34,95€ angeboten. Ein fairer Preis für einen fair gehandelten Ball.

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(497 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(443 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(331 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(145 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (848 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (533 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (527 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (466 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (432 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle