Suchbegriff:

Anstoß

Christian Lehmann
- Redaktionsleiter -

100.000 Seiten Amateursport


Von Christian Lehmann

(22.11.23) Ladies and Gentlemen, wir haben die Schallmauer durchbrochen! Der geschätzte Kollege Nils Uhlig, der bei uns Herrscher über die Handball-Berichterstattung ist, hat soeben unsere 100.000., ja, unsere EINHUNDERTTAUSENDSTE (!!!) Seite angelegt.

Als Heimspiel-Herausgeber Andreas Teipel im Jahr 1996 die Erstausgabe unseres schnuckeligen Sportmagazinchens zusammenschusterte - damals noch als Stadionzeitung des SC Münster 08 - hatte er damit wohl eher nicht gerechnet. Nach abertausenden von Seiten in gedruckter Form gingen wir im Jahr 2007 erstmals online - und sind es noch immer. Jede Seite, die in unserem Content-Management-System neu angelegt wird, erhält eine fortlaufende ID-Nummer. Und nun ist die 100.000er-Marke geknackt. Ihr seht: Viele, viele fleißige Hände werkeln Tag für Tag daran, dass ihr immer die aktuellsten Infos rund um den Amateursport im Münsterland bekommt. 

Selbstverständlich ist das alles aber nicht. Immer wieder wird unsere kleine Redaktion vor neue Herausforderungen gestellt, die wir nur dank eurer Begeisterung für unser aller gemeinsame Sache meistern können. Mit eurer Unterstützung werden wir auch die nächsten 100.000 Seiten schaffen - und vielleicht ja irgendwann sogar auch 100.000 Abos. Bis dahin ist es aber noch ein seeehr weiter Weg.

Also, lasst doch am besten einfach Öffnet externen Link in neuem Fensterein Abo da!



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(488 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(441 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(328 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(229 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(140 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (811 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (531 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (525 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (461 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (411 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle