Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Stefan Hamsen bleibt seiner WSU treu.

Unabhängig der Liga - Hamsen bleibt


Von Christian Kern

(12.01.18) Wer denkt, es könnte in der Handball-Abteilung der Warendorfer SU nicht mehr besser laufen, hat sich getäuscht. Bereits in der vergangen Woche verlängerte der Bezirksligist mit seinem Erfolgstrainer Stefan Hamsen. Und auch andere Akteure wollen der Sportunion über die Saison hinaus treu bleiben.

Zehn Spiele, acht Siege und Platz drei in der Tabelle – nach dieser Bilanz fiel es Abteilungsleiter Christian Baggeroer nicht schwer, das Arbeitsverhältnis mit Hamsen um ein weiteres Jahr fortzusetzen. "Stefan macht die Arbeit hier super", sagte der Warendorfer Handball-Chef im Gespräch mit den Westfälischen Nachrichten. Auch Hamsen zeigte sich erfreut: "Ich bin hier absolut zufrieden und freue mich, auch weiterhin mit so motivierten Jungs zu arbeiten."

Der Verbleib seiner Schützlinge war ein Faktor bei Hamsens Vertragsverlängerung. Hier hatte der Trainer Positves zu vermelden: "Bis auf zwei drei Fragezeichen werden wohl alle Spieler bei uns bleiben", meinte Hamsen. Ungewiss ist jedoch die Liga, in der Warendorf nächste Saison spielen wird. Die WSU liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Vreden. Trotz der guten Ausgangsposition bleibt der Coach entspannt und bekräftigte, auch bei einem Klassenverbleib seinen Heimatverein weiter zu trainieren. Trotzdem wolle er mit seinem Team auf jeden Fall aufsteigen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (322 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker