Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

"Das war ein Klassenunterschied"


von Justus Heinisch

(19.02.17) Die Reserve des  ASV Senden hat am Sonntagnachmittag ziemlich deutlich mit 17:35 (6:15) gegen Eintracht Hiltrup verloren. Aus Senden-Sicht positiv: Es gab genügend einsatzbereite Spieler. Eine Spielabsage wie in der vorigen Woche war nicht nötig.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Ziemlich zügig zeigten die Hiltruper, wer der Herr im Hause ist. Nach knapp acht Minuten führte die Truppe von Trainer Martin Halfmann bereits mit 5:1, ließ nichts anbrennen und baute die Führung weiter aus. Der Pausentee wurde schließlich bei einem 15:6-Vorsprung serviert. Der Eintracht-Express rollte auch in der zweiten Hälfte, die Sendener fanden die Notbremse nicht. Zwischenzeitlich stand sogar ein 10:28 auf der Anzeigetafel, am Ende stand es 17:35. Martin Halfmann fand für seine Mannschaft lobende Worte: "Das war eine komplette Teamleistung. Wir haben von der 1. bis zur 60. Minute konzentriert und diszipliniert gespielt." Für Halfmann habe sich gezeigt, dass Senden in dieser Liga überfordert und ein Klassenunterschied zu erkennen gewesen sei. Jonas Kotscha erzielte von den 17 Sendener Toren sechs Stück. Bei den Gästen trafen Konstantin Revermann und Daniel Brocks jeweils siebenmal.

Senden II: Hermes, Eckey - Kotscha (6/2), Wieczorek (4/1), Liebrand, Fischer (je 2), Lockmann, Kretscher, Beckmann (je 1), Kehrenberg, Fischer

Hiltrup: Filusch, Kuhlenkamp - Revermann (7), Brocks (7/6), Geise (5), Israel, Kunze (je 4), Buschmann (3), Rickling (2), Dahlhaus, Keilmann, Reguera (alle 1)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (316 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (238 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (220 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (195 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker