Suchbegriff:

Querpass

SG Gronau zieht seine Zweite zurück


Von Rasmus Cramer

(19.03.24) Das war's für die Reserve der SG Gronau! Der Verein hat seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga D1 abgemeldet. Darüber berichtet die Münsterland Zeitung am Dienstag. 

Zwei mal war das Team zuvor schon nicht zu Meisterschaftsspielen angetreten. Auch zur Partie gegen die Sportfreunde Ammeloe II hätten die Gronauer nicht kommen können. Ein Nichtantritt hätte ohnehin den Ausschluss vom Spielbetrieb nach sich gezogen. Diesem kamen die Verantwortlichen der SG nun zuvor.

Gronaus Geschäftsführer Thomas Reis erklärte gegenüber der Münsterland Zeitung, dass sich eigentlich 27, also genug Spieler vor der Saison angemeldet hätten. Zuletzt seien es aber immer weniger geworden. Damit beschäftigt die SG Gronau nun nur noch sechs eigene Teams. Dadurch, dass in der nächsten Saison aber junge Spieler in den Seniorenbereich hochkommen würden, werde man im Sommer wieder eine neue zweite Mannschaft stellen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (158 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (102 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Epe II - VfB Alstätte 3:2
» [mehr...] (73 Klicks)
4 Kreisliga B2: Appelhülsen macht den Wiederaufstieg perfekt
» [mehr...] (65 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: SuS Olfen - Fortuna Seppenrade 1:1
» [mehr...] (59 Klicks)

» Mehr Top-Klicker