Suchbegriff:

Querpass

Spielpläne am 19. Juli


Von Malte Greshake

(18.07.22) Allerorts hauen die Fußballkreise derzeit nach und nach die Spielpläne zur neuen Saison 2023/24 unter das Volk. Und auch der Kreis Ahaus-Coesfeld muss auf seine Termine nicht mehr lange warten: Am morgigen Mittwoch (19. Juli) ist es so weit. Aber nicht nur darüber informiert der Kreis seine Vereine in einer Pressemitteilung.

Die beiden Staffelleiter Brigitte Komsthöft und Horst Dastig hätten nach Erhalt der Schlüsselzahlen vom Verband schnelle Arbeit geleistet und bei der Erstellung der Spielpläne die Wünsche der Vereine weitestgehend berücksichtigen können, berichtet Kreisvorsitzender Willy Westphal in seiner Mitteilung. Unter Fußball.de würden sich alle Interessenten alsbald davon überzeugen können.

Am 24. Juli (19 Uhr) findet zudem eine Video-Konferenz statt, in der die Vereine die Durchführungsbestimmungen der neuen Spielzeit präsentiert werden. "Die Vereinsvertreter werden dann noch einmal Erläuterungen zu den inzwischen neuen und kürzer gefassten Durchführungsbestimmungen erhalten", heißt es in der Ankündigung. "Sie haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die dann von den anwesenden Kreisverantwortlichen beantwortet werden."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (160 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (102 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Epe II - VfB Alstätte 3:2
» [mehr...] (73 Klicks)
4 Kreisliga B2: Appelhülsen macht den Wiederaufstieg perfekt
» [mehr...] (66 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: SuS Olfen - Fortuna Seppenrade 1:1
» [mehr...] (61 Klicks)

» Mehr Top-Klicker