Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

0:4 - Portu mit Rückschlag im Klassenkampf


Von Nicolas Hendricks

(09.04.12) 1:1 beim SV Wilmsberg, 2:1 gegen den SV Burgsteinfurt II. Portu Rheine schien in den vergangenen Wochen auf dem besten Weg heraus aus dem Tabellen-Keller. Beim 0:4 (0:1) bei Mitkonkurrent Borussia Emsdetten II machte das Team von Spielertrainer Stephan Sloot nun aber einen kleinen Schritt zurück.

Dabei hatte Sloot selbst die Führung auf dem Schlappen, doch sein Heber auf Pass von Kevin Osagie strich nach einer halben Stunde knapp über das gegnerische Gehäuse. Auf der anderen Seite machte es Malte Kohl besser und vollendete nach 41 Minuten zur 1:0-Pausenführung für die Hausherren.

Direkt nach dem Wiederanpfiff legte Patrick Schröder das vorentscheidende 2:0 nach (46.). Portu schwächte sich in der Folgezeit selbst, als Daniel Zecca wegen Foulspiels die Rote Karte sah (60.). Im Anschluss daran schraubten Tom Schölling (3:0/75.) und Sebastian Klein (4:0/84.) das Ergebnis noch in die Höhe.

Borussia Emsdetten II - Portu Rheine     4:0 (1:0)
1:0 Kohl (41.), 2:0 Schröder (46.), 
3:0 T. Schölling (75.), 4:0 Klein (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle