Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Joker Holz sticht gleich doppelt


Von Nicolas Hendricks

(16.09.12) Reinhard Kloppenborg, Trainer von Fortuna Emsdetten, bewies im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup ein goldenes Händchen. So wechselte der Coach seinen Schützling Stefan Holz in der 57. Minute ein. Mit seinem ersten Ballkontakt wuchtete Holz den Eckball von Mathias Schulz ins Netz und brach damit den Bann. Später schraubten die Hausherren das Ergebnis noch auf 3:0 (0:0).

Denn nur kurze Zeit nach seinem ersten treffer legte Holz höchstpersönlich das 2:0 nach. Diesmal wurde er von Tim Wichtrup bedient (63.). Weitere sieben Minuten später machte Robin Brüning mit dem 3:0 den Deckel endgültig drauf. Noch im ersten Durchgang hatte Sven Brüning einen Elfmeter verschossen.

"Nach der Pause waren wir dann deutlich engagierter, haben mehr Druck aufbauen können und am Ende verdient gewonnen", erklärte Kloppenborg nach dem Abpiff. Dabei hatte Fortuna auch Glück. Denn sowohl Carlo Falchi als auch Björn Stoth hatten einen Treffer aus dem Fuß. Einmal klatschte ein Schuss sogar an beide Innenpfosten.

Fortuna Emsdetten - Arminia Ochtrup      3:0 (0:0)
1:0 Holz (60.), 2:0 Holz (63.),
3:0 Brüning (71.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle