Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Till Brüning aus Neuenkirchens Dritter überzeugte gegen Nordwalde mit seinem kämpferischen Einsatz.

Schmalhans als Küchenmeister


von Alex Piccin

(19.09.17) Physis ist nicht alles. Das bewiesen am sechsten Spieltag zwei Neuenkirchener aus unserer Wochenauswahl. Levin Strahl und Till Brüning aus der SuS-Dritten bestachen bei Nordwaldes Reserve durch ihren Einsatz. Ihr Trainer Harald Kuchen war voll des Lobes für seine Jungspunde: "Das sind beides schmale Hemden, die gerade aus der A-Jugend hoch gekommen sind. Sie haben sich gut körperlich reingeschmissen. Gerade Till hat keinen Zweikampf verloren, glaube ich."

Zwischen den Pfosten gab es gleich vier Nominierungen. Geschafft hat es wiederum ein Neuenkirchener - diesmal der Schnapper der Vierten Fabian Breulmann. Trotz der beiden Gegentreffer heimste er Zuspruch von seinem Coach Daniel Verheyden ein. Auch dessen Pendant und Gegner vom Sonntag, Thomas Overesch, kam aus dem Aufzählen nicht genutzter Torchancen raus. Da stand ein gewisser Breulmann im Weg.

Von ganz hinten nach ganz vorne. In Sachen Stürmer ist das Best of der Woche recht dünn besetzt. Lediglich Alian Berisha ist auf dieser Position zu Hause. Er traf gegen Metelen doppelt und wird vom Leerer Kevin Thiele flankiert - ein junger Kerl mit Offensivdrang, der gerne auf dem Flügel wirbelt. Grafisch rückt er eine Position nach vorn. Denn was nicht passt, wird passend gemacht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle