Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Torschütze Ahmet Karakaya hätte seiner Trefferliste auch noch mehr Buden hinzufügen konnte.
Auch Dennis Pierucki steuerte einen Treffer bei, Manuel Kuipers hatte mit seinen Grün-Weißen keine Chance.

Klare Kiste


von Svenja Kleditzsch

(17.10.16) Die zweitplatzierte Zweite von Emsdetten 05 setzte sich gegen GW Rheines Reserve mit 3:0 (2:0) durch - standesgemäß war das aber noch nicht, denn Emsdetten hätte auch noch ein paar Tore drauflegen können, wie Trainer Francesco Catanzaro erklärte: "Wir hatten noch ein paar tausendprozentige Chancen, die wir nicht gemacht haben."

Die Partie ging richtig gut los für die Emsdettener: Kaum drei Minuten waren von der Uhr genommen, da traf auch schon Ahmet Karakaya nach Vorarbeit von David Majkrowitz zur frühen Führung. Anschließend waren die Gastgeber das klar bessere Team und zeigten vor allem spielerisch eine sehr gute Leistung. Kurz vor der Pause erhöhte Dennis Pierucki nach Vorarbeit von Felix Niemann (39.). Zuvor hatte Pierucki bereits zwei gute Möglichkeiten vergeben.

Chancenverwertung als Manko


In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Emsdetten dominierte die Partie, Rheine kam kaum zum Zug. Doch wieder war es die Chancenverwertung, an der das Emsdettener Spiel haperte. Zunächst schoss Karakaya aus drei Metern nur den Torwart an, dann schaffte Pierucki das Gleiche aus zwei Metern. Schließlich schob auch Niemann die Kugel aus zwei Metern nur über das Tor.

Erst in der Schlussphase fiel der dritte Treffer der Partie. Eingeleitet von Majkrowitz verlor zunächst Eugen Gause in der Mitte den Ball, holte ihn sich aber sofort zurück, setzte sich dann gegen seine Gegenspieler durch und markierte das 3:0 (80.). "Wir hätten viel, viel höher gewinnen können", so Catanzaro. "Aber auch ein 3:0 bringt drei Punkte." 

Emsdetten 05 II - GW Rheine II     3:0 (2:0)
1:0 Karakaya (3.), 2:0 Pierucki (39.),
3:0 Gauser (80.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (443 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (385 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle