Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

"Mach mal 'Ohne Ruhm zum Erfolg'"


von Christian Lehmann

(20.11.17) Die obige Überschrift haben wir uns von Vorwärts Wettringens Trainer Daniel Epker diktieren lassen. Der 1:0 (0:0)-Auswärtssieg seines Teams bei der Dritten des SV Burgsteinfurt war einer, über den die Männer aus dem Hiärtken gerne den Mantel des Schweigens legen würden. "Ein richtig schmutziger Sieg", meinte Epker.

"Es war ein katastrophales Spiel. Wir waren gar nicht richtig bei der Sache. Das war richtig schlecht", ärgerte sich "Eppi". Vor allem die erste Halbzeit ließ ihm und seinen Mitstreitern auf der Bank der Gäste die Augen bluten. Höhepunkt der Unzulänglichkeiten war Yannic Multhoffs Großchance zur Führung. Wettringens Offensivmann gelang es doch tatsächlich, das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht nur über das Burgsteinfurter Tor, sondern auch über den extrem hohen Fangzaun im VR Bank-Stadion zu prügeln (30.).

Neben dem sehr souveränen Schiedsrichter Jost Fröbrich schrieb immerhin Wettringens Joker Stefan Niehues positive Schlagzeilen. Exakt zehn gestoppte Sekunden nach seiner Einwechslung erhielt er das Spielgerät und schweißte es aus 18 Meter in die Maschen (0:1/54.). Von den Stemmertern kam nicht mehr allzu viel, stattdessen vergab Niehues freistehend noch die Möglichkeit zum 0:2 (90.).

SV Burgsteinfurt III - Vorwärts Wettringen III     0:1 (0:0)
0:1 Niehues (54.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle