Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Amisias starkes Comeback 


von Tine Reiß

(28.08.17) Amisia Rheine II kam am Sonntag nach deutlichem Rückstand zurück: Das Team um Trainer Jean Jaques Vaßholz erkämpfte sich gegen Eintracht Rodde einen Punkt. Für Rodde dagegen ist der Frust nach dem 2:2 (2:1) groß.

"Wenn man nach 30 Minuten mit zwei Toren führt, ist ein Punkt zu wenig", äußerte sich Klemens Vermillion, Co-Trainer der Eintracht, zu der Leistung seiner Mannschaft. Weiter kritisierte er, dass die Mannschaft nach dem 2:0 aufgehört habe zu spielen. Nach elf Minuten sah man den Torwart der Amisia das erste Mal hinter sich greifen. Getroffen hatte Jonas Mlynarek zum 1:0 für die Gastgeber. Wenige Minuten später erhöhte Manuel Lübke aus dem Spiel heraus auf 2:0 (17.). Anschließend haben die Jungs der Eintracht laut Vermillion gedacht, "sie hätten schon gewonnen" und stellten ihr, bis dahin deutlich überlegenes, Spiel ein.

Ganz anders dagegen die Elf der Amisia: Nachdem Oumar Camara einen von Adem Cosar getretenen Eckball verwandelte und somit kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielte (1:2, 43.), ging es aufwärts. In der Pause änderte Vaßholz die Spielweise seines Teams. Es sollte offensiver zugehen nach dem Seitenwechsel. Gesagt, getan. Noch in der Anfangsphase der zweiten Hälfte schoss Lamin Travally den Ausgleich für die Gäste (2:2, 54.). "Nach einem 0:2-Rückstand noch einen Punkt mitzunehmen, ist sehr gut für uns", freute sich Vaßholz am Ende über den Erfolg seiner Mannschaft.

Eintracht Rodde - Amisia Rheine II     2:2 (2:1)
1:0 Jonas Mlynarek (11.), 2:0 Manuel Lübke (17.),
2:1 Oumar Camara (43.), 2:2 Lamin Travally (51.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle