Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Weiner lässt Federn in Lau-Brechte


von Christian Lehmann

(16.10.17) Schwarz-Weiß Weiner hat an der Tabellenspitze Federn gelassen, der FC Lau-Brechte einen nicht unbedingt fest eingeplanten Punkt ergattert. Beim 1:1 (1:1)-Remis in der Wester belohnten sich die Gastgeber für einen couragierten Auftritt.

Nach 33 Minuten hatte Beratda Nacar den Ball nach einem Stichpass erlaufen und Lau-Brechte mit 1:0 in Führung gebracht, drei Minuten später glich Dominik Theile mit einem direkt verwandelten Freistoß aus (1:1/36.). Im weiteren Spielverlauf enttäuschte der Aufstiegsaspirant allerdings auf ganzer Linie und spielte sich auch im zweiten Durchgang nur wenig zwingende Torchancen zu einem möglichen Siegtreffer heraus.

"Es war grauenvoll. Wir hatten uns so viel vorgenommen, aber nichts von dem, was wir im Training geübt und besprochen hatten, ist umgesetzt worden. Wir wollten pressen, wir wollten schnell spielen, aber nichts davon ist zu sehen gewesen. Das Unentschieden war für Lau-Brechte hochverdient", verriet Weiners Co-Trainer Ralf Pöhlker den Westfälischen Nachrichten. Er hatte den erkrankten Coach Patrick Niemeyer an der Seitenlinie vertreten.

FC Lau-Brechte - SW Weiner     1:1 (1:1)
1:0 Nacar (33.), 1:1 Theile (36.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (521 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (397 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle