Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Vogelwilder Kick in Durchgang eins


von Christian Lehmann

(16.10.17) Was war das denn bitte für eine bekloppte erste Hälfte? Die Partie des SC Altenrheine III gegen die Dritte des SV Mesum war knapp eine halbe Stunde alt, da führten die Gäste bereits mit 3:0. 15 Minuten später, zur Halbzeit, stand es plötzlich 3:3. Das war am Ende auch das Endergebnis, wenngleich sich beide Teams auch im zweiten Spielabschnitt einen wilden Kick lieferten.

"Es hätte auch 6:6 ausgehen können", meinte SVM-Trainer Frank Beermann. Er ärgerte sich über die Sorglosigkeit seiner Elf zwischen der 36. und 41. Minute, in der die Hassenbrockler ihre drei Gegentreffer kassierten. "Wenn man 3:0 führt, muss der Sack einfach zu sein. Wir haben nach dem 3:0 völlig den Faden verloren, das war vogelwild. Auch die zweite Halbzeit war totaler Murks."

Robin Rieke machte der Übungsleiter den geringsten Vorwurf. Der Stürmer der Mesumer hatte sein Team mit einem Dreierpack scheinbar uneinholbar in Führung geschossen. Weil jedoch Dennis Hesping und Felix Spielmann die Kanalkicker mit ihren Treffern zurück ins Spiel holten, stand die Partie im zweiten Durchgang auf Messers Schneide. Das Pendel schlug nicht in Richtung der Mesumer aus, weil Vincent Kasparek per Freistoß an SCA-Greifer Dennis Rabe scheiterte, den Nachschuss jagte er in die Wolken (70.).

SC Altenrheine III - SV Mesum III     3:3 (3:3)
0:1 Rieke (5.), 0:2 Rieke (26.),
0:3 Rieke (33.), 1:3 Hesping (36.),
2:3 Hesping (39.), 3:3 Spielmann (41.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (613 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (429 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle