Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Grün-Weiß führt zweimal und verliert


Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Daniel Andratscke

(14.11.12.) Nach dem Sieg gegen Eintracht Rodde III in der Vorwoche hatten die Grün-Weißen an diesem Sonntag weniger Frotune. Zwar kamen die Gäste kamen besser in das Spiel und hatten gleich vier Torchancen in den ersten 20 Minuten, am Ende jedoch gewann Eintracht Rheine am 13. Spieltag der Kreisliga C zuhause verdient mit 4:2 (0:1) gegen die Gäste aus Emsdetten.

Es war ein Duell auf Augenhöhe, in dem die Grün-Weißen in der ersten Halbzeit mit vier Torchancen deutlich die Nase vorn hatten. Doch das erste Tor für die Gäste fiel erst in der 33. Minute. Nach Vorlage von Michael Jacob verwandelte Thomas Hilmer zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit dann wendete sich das Blatt. In der 46. Minute konnte Rheine zum 1:1 ausgleichen. Die Partie wurde rauher. In der 47. Minute wurde Timo Bockholt heftig gefoult, er ging verletzt vom Platz. Für ihn kam André Niehues ins Spiel.

In der 53. Minute schoss Grün-Weiß das 2:1. Der Torschütze war auch diesmal Thomas Hilmer nach einer Vorlage von Tobias Grever. Doch in der 66. Minute gelang Eintracht Rheine der Ausgleich zum 2:2. In der 74. Minute folgte das 3:2 für die Heimmannschaft, und in der 90. Minute das 4:2. Eintracht Rheine IV ist damit auf Platz 7 der Tabelle der Kreisliga C, Grün-Weiß auf Platz 10.

Eintracht Rheine IV - GW Emsdetten  6:4 (3:2)
0:1 Hilmer (33.), 1:1 Rheine (46.),
1:2 Hilmer (53.), 2:2 Rheine (66.),
3:2 Rheine (74.), 4:2 Rheine (90.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Dominik Tiekötter - ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn
» [mehr...] (510 Klicks)
2 Kreisliga B2 ST: Drei SVB-Recken für ein Hallelujah
» [mehr...] (218 Klicks)
3 Spielerpass: Arthur Kutzmann (FSV Ochtrup)
» [mehr...] (159 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Roddes Lunge mit dem großen Herzen
» [mehr...] (158 Klicks)
5 Querpass: Steinfurts Kreisfußballobmann Gerhard Rühlow schreibt einen Brief an die Vereine
» [mehr...] (44 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle