Suchbegriff:

Kreisliga A

Portu Rheine: Auch Patrick Maganga kommt

von Nicolas Hendricks

(05.07.11) Sechs Neuzugänge gab Stephan Sloot, neuer Trainer beim A-Ligisten Portu Rheine, in der letzten Woche bekannt. Doch kurz vor dem Ende der Abmeldungsfrist am 1. Juli kam ein weiterer Neuer hinzu. Sein Name: Patrick Maganga.

"Ich habe mir lange Gedanken gemacht, auf welchen Positionen wir uns weiter verbessern können. Patrick war dabei im Sturm eine Art Wunschspieler", erklärt Neu-Coach Sloot über den 25-jährigen Kenianer. Dieser sammelte beim FC Eintracht Rheine bereits Westfalenliga-Erfahrung und kickte in der abgelaufenen Rückrunde beim A-Liga-Konkurrenten SC Altenrheine.

Beim SCA wurde Maganga stets flexibel eingesetzt, lief häufig auch im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenbahnen auf. "Für mich ist er aber ein echter Stürmer, also ganz vorne eingeplant", verrät Sloot. Insgesamt 28 Spieler hat Portu nun im Kader, mindesten vier von ihnen rutschen aber nach der Vorbereitung in die zweite Mannschaft.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle