Suchbegriff:

Kreisliga A

Wenn du sie vorne nicht machst...


Von Nicolas Hendricks

(11.12.11) Der SuS Neuenkirchen II zeigte im Heimspiel gegen Matellia Metelen eine starke zweite Halbzeit und kreierte gleich mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Doch weil das Team von Spielertrainer Björn Laurenz seine Chancen nicht nutzte, verlor Neuenkirchen am Ende mit 1:2 (0:1).

Der früh eingewechselte Daniel Grave schoss Metelen in der 23. Minute wie aus dem Nichts 1:0 in Front, Tamer Akillar hatte den Ball durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr gesteckt. Im zweiten Abschnitt schloss SuS-Akteur Artan Osmani ab, Matellias Keeper Tobias Krude rettete zunächst, war aber bei Kai Stegemanns Abstauber machtlos (1:1/58.).

In der 70. Minute griff Neuenkirchens Schlussmann Manuel Heßling einmal daneben, Metelens Angreifer Tony Hüweler nutzte das eiskalt aus und netzte zum 2:1-Siegtreffer ein. "Wir haben unverdient verloren. In unserer starken zweiten Halbzeit haben wir unsere Chancen nicht gemacht", erklärte Laurenz nach dem Abpfiff. Marco Enning von Matellia: "Es war kein gutes Spiel von uns, doch nach dem 2:1 haben wir hinten nichts mehr zugelassen."

SuS Neuenkirchen II - Matellia Metelen     1:2 (0:1)
0:1 Grave (23.), 1:1 Stegemann (58.),
1:2 Hüweler (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle