Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

SCA sorgt früh für klare Verhältnisse
    

Von Christian Lehmann

(14.11.11) Bereits nach 20 Minuten war das Derby zwischen den Reserveteams des SC Altenrheine und Germania Hauenhorst entschieden. Die Mannschaft von Martin Sandmann überrollte den Gast regelrecht und ließ Germania kaum Luft. Im zweiten Durchgang ließ es der SCA zwar ruhiger angehen, schoss aber letztlich doch noch einen imposanten 4:0 (3:0)-Heimsieg heraus.

Es war eine Minute gespielt am Kanal, da durften die Altenrheiner schon zum ersten Male jubeln. Patrick Kordus war aus dem Gewühl heraus erfolgreich. Zehn Minuten später war Sebastian Heinemann im Anschluss an einen Eckball von Robin Volbers erfolgreich. Maurice Wilkens machte nach einer schönen Einzelaktion bereits nach 20 Minuten den Sack zu. Nach der Pause standen dann nur noch eine Rote Karte gegen Dennis Schnippe (70.) wegen Foulspiels an Stefan Rüther sowie das 4:0 durch Volbers (80.) ins Gewicht.

"Wir kamen heute zu keiner Zeit für einen Punkt in Frage. Vor allem die erste Halbzeit war wirklich schwach", ärgerte sich Germanias Coach Georg Fettich. Sein Gegenüber Martin Sandmann war dementsprechend angetan vom Auftreten seiner Truppe.

SC Altenrheine II - Germania Hauenhorst II     4:0 (3:0)
1:0 Kordus (1.), 2:0 Heinemann (11.),
3:0 Wilkens (20.), 4:0 Volbers (80.)
Rot gegen Dennis Schnippe (Hauenhorst, 70.) wegen rüden Foulspiels



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (262 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle