Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

"Halbe Kraft reicht nicht"
    

Von Christian Lehmann

(13.12.11) Bis zur 62. Minute lief für die Drittvertretung von Eintracht Rheine alles nach Plan im Auswärtsspiel bei Fortuna Emsdetten II. Die Mannschaft von Uwe Hilge spielte bis dahin nicht überragend, führte aber durch zwei Treffer von Fabian Willers (30./60.) mit 2:0. Durch einen 30-Meter-Hammer von Jan Hallmann kam Fortuna dann aber zurück ins Spiel und verdiente sich das 2:2 (0:1)-Unentschieden. 

"Wir haben nach dem 2:0 wohl gedacht, dass es mit halber Kraft geht. Das hat aber nicht gereicht. Zum Schluss hätten wir sogar verlieren können", kritisierte FCE-Coach Uwe Hilge. Dem stimmte Gegenüber Christian Antemann zu, denn seine Mannschaft hätte nach strittigen Situationen mit Giuseppe Maniscalco (70.) und Florian Riedel (85.) durchaus einen Elfmeter bekommen können.

In Durchgang eins hatte zudem Florian Riedel mit einem Heber, der knapp neben das Tor ging, die Chance zum 1:1-Ausgleich (32.). Nach Willers' 2:0, das Niklas Heckmann und Ingo Wolters fein eingeleitet hatten, packte Hallmann den Hammer aus und sorgte für die Wende. Maniscalco war es dann vorbehalten, nach einer schönen Einzelaktion von Florian Riedel zum 2:2-Endstand abzustauben (66.).

Fortuna Emsdetten II - FC Eintracht Rheine III     2:2 (0:1)
0:1 Willers (30.), 0:2 Willers (60.),
1:2 Hallmann (62.), 2:2 Maniscalco (66.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle