Suchbegriff:

Kreisliga B

Amisia verpasst Sprung an die Spitze
   


Von Christian Lehmann


(19.09.11) Trotz der Niederlage des SuS Neuenkirchen in Altenrheine konnte Verfolger Amisia Rheine II die Tabellenspitze nicht erobern, denn gegen die SG Elte reichte es nur zu einem mageren 3:3 (2:2)-Unentschieden. Während Elte sich über den ersten Punkt der Saison freute, war Amisias Co-Trainer Alex Vaßholz angefressen: "Das war unnötig, gegen so einen Gegner dürfen wir einfach keine Punkte lassen."

Amisia ging im ersten Durchgang zweimal in Führung, sowohl beim 1:0 (2.) als auch beim 2:1 (21.) war Björn Sindorf der Torschütze. Der Sportgemeinschaft gelang es jedoch, durch Jan Kraken (19.) sowie Marius Janning per Foulelfmeter (44.), auszugleichen. Amisias Jens Brummert war kurz vor der Pause ein Foul im Sechzehner unterlaufen.

Zur Pause musste Amisias Keeper Daniel Wilmer mit einer Knöchelverletzung raus, für ihn ging Co-Trainer Vaßholz zwischen die Pfosten. Von dort aus sah er dann, dass Lumtor Hoti die erneute Führung für die Hausherren erzielte (56.). Doch auch diese hielt nicht lange, denn Mario Niehaus war zwanzig Minuten vor dem Ende zur Stelle und erzielte den glücklichen Ausgleich für die Gäste.

Amisia Rheine II - SG Elte     3:3 (2:2)
1:0 Sindorf (2.), 1:1 Kraken (19.),
2:1 Sindorf (21.), 2:2 Janning (44., FE),
3:2 Hoti (56.), 3:3 Niehaus (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle