Suchbegriff:

Kreisliga B1

Hauenhorst überrollt Portu


von Christian Lehmann

(21.04.11) Germania Hauenhorst machte im Nachholspiel bei Portu Rheine II mit dem Gegner kurzen Prozess und siegte deutlich mit 7:0 (4:0). "Der Gegner war von allen Mannschaften der Liga bisher der schwächste, auch in der Höhe geht das Ergebnis in Ordnung." Portu wird es in dieser Verfassung wohl schwer haben, auch in der nächsten Saison noch in der Kreisliga B zu spielen.

Das schönste Tor der Partie war auch gleich das erste. Nach einer tollen Kombination über die rechte Seite flankte Christopher Pohlkamp auf den zweiten Pfosten. Dort stand Andre Fischer und köpfte das Leder mustergültig gegen die Laufrichtung von Portu-Keeper Daniel Vogel ins Tor. Bis zur Pause legten Christopher Pohlkamp, Fabian Liekam und erneut Fischer noch die Treffer zwei, drei und vier nach. Portu kam im ersten Durchgang zu keinen gefährlichen Abschlus.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Scheibenschießen weiter. Andre Fischer erhöhte mit seinem dritten Treffer auf 0:5, nur fünf Minuten später war es Ruben Vandeck, der das sechste Tor besorgte. Den Endstand in einer extrem einseitigen Partie stellte Michael Heckmann her.

Portu Rheine II - Germania Hauenhorst II     0:7 (0:4)
0:1 Fischer (11.), 0:2 Pohlkamp (19.),
0:3 Liekam (32.), 0:4 Fischer (42.),
0:5 Fischer (60.), 0:6 Vandeck (65.),
0:7 M. Heckmann (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle