Suchbegriff:

Kreisliga B2

Matellia zeigt Reaktion


von Christian Lehmann


(21.04.11) Nach der enttäuschenden 1:6 Niederlage am vergangenen Wochenende hatte Metelens Coach Carsten Reinsch eine Trotzreaktion seiner zweiten Mannschaft gefordert, beim 6:0 (2:0)-Heimsieg über Vorwärts Wettringen IV zeigte diese wieder ihr wahres Potenzial.

Metelen brauchte knapp 20 Minuten, um ins Spiel zu kommen, dann traf Kai Hüging und brach den Bann. Marco Enning, seineszeichens Co-Trainer der ersten Mannschaft, erzielte die beiden nächsten Treffer. "Marco habe ich reaktiviert, weil wir personell dünn besetzt waren", erklärte Reinsch. Es war allerdings trotz zweier Enning-Treffer Henning Katerkamp, der zum "Man of the Match" avancierte. Er traf in der 53. Minute zum 4:0 und bereitete zudem drei weitere Treffer vor.

Das 5:0 markierte erneut Kai Hüging, ehe Marc Altemühle kurz vor dem Ende den schönsten Treffer des Tages erzielte: Er zog in bester Franck Ribéry-Manier von der linken Seite nach innen und nagelte das Spielgerät aus 17 Metern trocken in den Giebel. Wettringen kam gegen dominante Gastgeber zu keiner Zeit für einen Punkt in Frage.

Matellia Metelen II - Vorwärts Wettringen IV     6:0 (2:0)
1:0 Hüging (22.), 2:0 Enning (25.),
3:0 Enning (50.), 4:0 Katerkamp (53.),
5:0 Hüging (67.), 6:0 Altemühle (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle