Suchbegriff:

Querpass

Frauen-Kreispokal-Spielleiter Manfred Bröker hat die noch ausstehenden Partien des Wettbewerbs angesetzt.

Frauen-Quartett muss nachsitzen


von Christian Lehmann

(17.07.20/Update) Die Planungen für die neue Saison 2020/21 werden auch im Frauenfußball immer konkreter. Am 20. September sollen auch die Kickerinnen im Kreis Steinfurt wieder gegen die Murmel treten. Bis dahin müssen einige von ihnen allerdings noch nachsitzen - vielmehr dürfen sie. Denn der Kreispokal-Wettbewerb 2019/20 soll noch vor dem ersten Spieltag der neuen Spielzeit zum Abschluss gebracht werden.

Kreispokal-Spielleiter Manfred Bröker teilte dies nun den Vereinen mit und setzte die beiden noch ausstehenden Viertelfinal-Partien zwischen den Sportfreunden Gellendorf und dem TuS St. Arnold sowie GW/Amisia Rheine gegen Matellia Metelen nun für den 6. September an (Anstoß: 18 Uhr). Bereits fürs Halbfinale qualifiziert waren Borussia Emsdetten (1:0-Sieg beim 1. FC Nordwalde im November) sowie Germania Hauenhorst (Freilos in Runde zwei).

Die Semifinals sollen bis zum 10. September über die Bühne gehen, das Endspiel bis zum 13. September. Ein straffes Programm. Der Sieger der Partie Gellendorf/St.Arnold empfängt Borussia Emsdetten, GWA oder Metelen treffen auf Germania Hauenhorst.

Die neue Runde wurde am Donnerstag ausgelost, Die erste Runde des Frauen-Kreispkal-Wettbewerbs 2020/21 muss bis zum 17. September ausgetragen werden. "Da der Rahmenterminplan erst in der nächsten Woche veröffentlicht wird, habe ich nur die erste Runde terminiert. Dieser Termin kann natürlich im Einverständnis mit dem Gegner vorgezogen werden", so Bröker.

 

Frauen-Kreispokal 2020/21

1. Runde (17. September, 18 Uhr)

1) Sportfreunde Gellendorf - FC Galaxy Steinfurt
2) SC Altenrheine - SpVgg Langenhorst-Welbergen
3) TuS St. Arnold - FSV Ochtrup
4) Borussia Emsdetten: Freilos
5) Fortuna Emsdetten - SG Horstmar/Leer
6) Eintracht Rodde - Germania Hauenhorst
7) GW/Amisia Rheine - Matellia Metelen

Viertelfinale

8) Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 4
9) Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 7
10) Sieger Spiel 6 - Sieger Spiel 3
11) Sieger Spiel 5 - Freilos

Halbfinale

12) Sieger Spiel 9 - Sieger Spiel 10
13) Sieger Spiel 8 - Sieger Spiel 11

Endspiel

Sieger Spiel 13 - Sieger Spiel 12



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle