Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Marcel Exner (r.) traf am Wochenende gegen die Mannschaft seines Konkurrenten Nils Holthaus. Foto: Renger

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 15. Februar 2023

Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Das Fernduell gegen Nils Holthaus hat Marcel Exner schonmal gewonnen. Im Aufeinandertreffen der SF Gellendorf und Germania Horstmar hatte Exner und sein Team die Nase vorne. 4:0 siegten die Germanen mit einem Treffer von Horstmars Topstürmer. Im Ranking der besten Torschützen steht er mit zwei weiteren Kandidaten nur noch ein Tor hinter dem Gellendorfer Torgaranten.

Die B-Liga ging vergangenes Wochenende auch wieder los. In der B1 war doch jemand, der wohl schon einige Tore auf dem Buckel hatte, oder nicht? Genau, Patrick Heeke. Mit einer Bude war der Rodderaner am Wochenende bei der Reserve von TuS St. Arnold erfolgreich. Seine Verfolger schliefen aber nicht und hielten zumindest den Abstand. Der beträgt - naja immer noch - 15 Tore.


Kreisliga A

18 Tore: Nils Holthaus (SF Gellendorf)
17 Tore: Fabio Pereira (Fortuna Emsdetten), Nico Stippel (TuS Laer), Marcel Exner (Germania Horstmar/+1)
15 Tore: Alian Berisha (GWA Rheine)
13 Tore: Julian Bauland (Borghorster FC II/+1), Robin Lenger (1. FC Nordwalde/+2)
11 Tore: David Wähning (Matelia Metelen/+1)

Kreisliga B1

28 Tore: Patrick Heeke (Eintracht Rodde/+1)
13 Tore: Yannic Multhoff (Vorwärts Wettringen III/+1), Marc Duesmann (SV Burgsteinfurt III/+2)
12 Tore: Jonas Schomaker (Emsdetten 05 III/+1), Daniel Schütz (GWA Rheine II/+1),
11 Tore: Justin Hauke (SG Reckenfeld II), Lukas Löcke (SC Altenrheine II/+1)
10 Tore: Lukas Löcke (SC Altenrheine II)

Kreisliga B2

10 Tore: Mohammed Mallaamine (Galaxy Steinfur/t)
9 Tore: Timo Heinrich (Emsdetten 05 II), Andre Belting (TuS Laer II)
7 Tore: Lars Kemper (Schwarz-Weiß Weiner)
6 Tore: Jan Schwier (TuS Laer II), Florian Kröger (FC Nordwalde II), Kai Sandmann (SC Altenrheine III), Nils Weyring (SW Weiner), Titus Frieler (Borghorster FC III), Magnus Holtmann (SV Langenhorst-Welbergen), Nico Van Esen (FC Nordwalde II), Sven Koers (Vorwärts Wettringen II), Fabian Garcia (SV Burgsteinfurt II/+2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (274 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (246 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (206 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle