Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Er schoss das Goldene Tor: Fabian Muthulingam

Muthulingam beendet seine Torflaute


von Mario Witthake

(21.05.14) In einer für ihn mäßigen Saison hat Fabian Muthulingam mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern dürfen. Der Stürmer des SC Hörstel entschied mit seinem Treffer das Spiel gegen Cheruskia Laggenbeck. Durch das 1:0 (0:0) springen Muthulingams Hörsteler auf Platz neun. "Den wollen wir bis Saisonende halten", kündigte Trainer Bruno Kitroschat an.

Nach einer eher schwachen ersten Halbzeit, in der Laggenbecks Andreas Befus mit seinem Lattentreffer dem Tor am nächsten kam (28.), steigerte sich das Niveau in den zweiten 45 Minuten. Hörstel war zweikampfstärker und machte die clevereren Laufwege. Etwas Glück kam beim Führungstreffer dazu: Einen Freistoß von Pascal Grafe konnte Laggenbecks Keeper Nils Ortner nicht festhalten, Muthulingam beförderte den Ball dann ins Netz. "Schade für Nils, er hat davor und danach sehr gut gehalten", sagte SVC-Trainer Heiko Becker. Mit dem Spiel seiner Mannschaft war er insgesamt nicht zufrieden. "Hörstel war galliger und auf vielen Positionen schneller als wir."

Es hätte nicht bei dem einen Tor bleiben müssen. Beide Mannschaften hatten reichlich Chancen, weil die Gastgeber aber die klareren Möglichkeiten für sich verbuchten, ging das Ergebnis unterm Strich in Ordnung.

SC Hörstel - Cheruskia Laggenbeck     1:0 (0:0)
1:0 Muthulingam (56.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (476 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (385 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle