Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B

Halverdes traurige Premiere gegen eine dritte Mannschaft


Von Andreas Teipel

(07.10.12) Der SV Halverde büßte an diesem Spieltag ausgerechnet gegen den Drittletzten der Liga, Preußen Lengerich III, den zweiten Tabellenplatz ein, ist nun mit einem Zähler Rückstand auf die Tabellenspitze, Zweiter. Es war ein gutes aber auch glückloses Spiel der Gäste aus Halverde, dass am Ende torlos 0:0 endete.

Man schien sich auf Seiten des HSV schon darauf zu verlassen, dass irgendwann das Tor fallen würde. Doch als es nach 70 Minuten immer noch nicht passiert war, verschärften die Gäste das Tempo, erspielten sich so noch einmal gute Chancen. Doch die Preußen-Füße und der Pfosten nach einem Rechtsschuss von Domenik Breuer verhinderten die Führung.

Nach 80 Minuten hing sogar ein Strafstoß für Halverde in der Luft, als Halverde Handspiel im Lengericher Strafraum raklamierten. Doch die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm. Und so hatten am Ende sogar die Preußen noch eine Chance, die Tabelle endgültig auf den Kopf zu stellen, doch auch die Platzherren verfehlten das Tor.

Zum Schluss noch ein kleiner Griff in die Statistik-Kiste: Für Halverde war es seit der Saison 2006/07 erst das vierte 0:0 und das erste gegen eine dritte Mannschaft.

Preußen Lengerich III - SV Halverde 0:0

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (435 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (338 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (281 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle