Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Esch kommt Steinbeck in der Tabelle näher


Durchgesteckt von Bastian Blankemeyer

(02.04.13) Mit einem 3:2 (2:0)-Erfolg im Duell unter Tabellennachbarn gegen GW Steinbeck kam SW Esch II dem Vierten näher, drei Zähler beträgt der Rückstand jetzt noch.

Esch hätte schon zur Halbzeit 4:0 oder 5:0 führen müssen. Drei Eins-gegen-Eins-Situationen wurden vergeben. Steinbeck fand in der ersten Hälfte fast nicht statt, da Esch gut gegen den Ball gearbeitet hat und sich zahlreiche Torchancen erkämpfte. In der zweiten Halbzeit hat Steinbeck mehr Druck gemacht, aber es gab nur wenige zwingende Torchancen. Das 2:1 war sogar noch umstritten, da ein Steinbecker mit gestreckten Bein gegen den Torwart vorgegangen ist. Im richtigen Moment traf René Retzlaf zum 3:1 nach einen Özdemir Freistoß. Der Sieg war am Ende hochverdient für Esch

SW Esch II - GW Steinbeck     3:2 (2:0)
1:0 Blankemeyer (34.); 2:0 Özdemir (39.),
2:1 (60.), 3:1 Retzlaf (75.),
3:2 Özdemir (90./ET) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (322 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle