Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Krueger hält TuS-Pleite im Rahmen


Von Mario Witthake

(04.04.12) 10:0 hätte SW Esch IV nach Aussage von Spielertrainer Dennis Kotterba gegen seine Recker vierte Mannschaft führen können. TuS-Keeper Mirco Krueger stand mit zahlreichen Paraden den Ertrag Escher Offensivbemühungen im Weg. Zur Pause noch torlos, gewann Esch am Ende hochverdient mit 4:1.

"Wir haben sehr gut gespielt, hatten 80 Prozent Ballbesitz, nur der Recker Torwart hat sehr gut gehalten", fasste Esch-Spielertrainer Kosta Karakasidis die einseitige Partie zusammen. Er selbst brach mit einem Doppelpack (50./55.) den Bann. Roland Olbrich legte direkt nach, Oliver Berges traf zum 4:1-Endstand (81.).

Den Eschern kam zugute, dass der TuS die zweite Halbzeit nur noch zehn Mann aufbot. Marcel Langelage bekam die Kugel auf seine ohnehin schon lädierte Nase und ging zur Halbzeit raus. Den einzig möglichen Wechsel nahm Kotterba schon vor der Pause wahr, weil Tobias Nordas Knie nicht mehr hielt. Recke ist immer noch ohne Punktgewinn. Kotterba ist dennoch überzeugt: "Von der Leistung ist das besser als in der Hinrunde. Wir werden noch punkten."
 
SW Esch IV - TuS Recke IV     4:1 (0:0)
1:0 Karakasidis (50.), 2:0 Karakasidis (55.),
3:0 Olbrich (56.), 3:1 Cuni (70.),
4:1 Bergers (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (341 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (306 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (305 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle