Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Kein Sieger in  Bevergen


Von Gerrit Gerwing // durchgesteckt von Robert Büchter 

(31.10.12) Selbstbewusst durch den Sieg gegen Esch in der Vorwoche ging Stella Bevergen II gegen Eintracht Mettingen IV ins Spiel, die sich stabil im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden. Da bei den Hausherren Stammkeeper Dennis Sperlich verletzungsbedingt passen musste, bot sich der 1. Vereinsvorsitzende und ehemaliger Torwart der ersten Mannschaft, Sebastian Lipski an und half im Kasten der Reservemannschaft aus. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften größtenteils. Wirklich zwingende Torchancen waren Mangelware. In der 32. Minute nutzte die Eintracht allerdings einen Fehler im Spielaufbau der Bevergener zur Führung. Schnell nach vorne gespielt, ließ Christian Schröder dem Keeper Sebastian Lipski keine Chance (32.).


In der zweiten Halbzeit investierte Stella mehr im Spiel nach vorne und wurden dafür in der 58. Minute belohnt. Einen stramm vor das Tor gebrachter Ball konnte von Torhüter Daniel Thele nicht festgehalten werden. Die Kugel landete vor die Füße von Thomas Hüppe, der nur noch abstauben musste (58.). In der 78. Minute musste der Eintracht-Keeper verletzt das Spielfeld verlassen. Da Mettingen hatte schon dreimal gewechselt hatte, musste also ein Feldspieler ins Tor. Trotz Unterzahl kam Mettingen noch zu Torchancen. Ein scharf geschossener Freistoß knallte an die Latte. In der Nachspielzeit hatte Kai Schütte Stellas Siegtreffer auf dem Fuß, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei.

Stella Bevergen II - Eintracht Mettingen IV   1:1 (0:1)
0:1 Schröder (32.), 1:1 Hüppe (58.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (454 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle