Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
GW Gelmer 2. Runde BW Beelen
  29.08.2019 19:30 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 2. Runde




Gelmer ein Tor glücklicher

 

Von Theresa van den Berg

(30.08.19) Bei den einen sind's die berühmtberüchtigten Zentimeter die am Ende gefehlt haben, bei Beelen einfach nur ein paar Minuten. "Wenn wir noch länger gespielt hätten, wäre für Beelen noch etwas gegangen", gibt Hendrik Arenskötter, Trainer von GW Gelmer, nach dem knappen 3:2 (0:0) ehrlich zu. "Ein richtig guter Gegner, der uns das Leben schwer gemacht hat." Auch sein Gegenüber, Volker Franz, sah ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich beide Teams Torchancen herausarbeiteten. "Gelmer war am Ende einfach nur ein Tor glücklicher." Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.881 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (832 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (684 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle