Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Erste Niederlage für Stewwert

 


von Jan Ahlers

(19.10.14) Lange haben sie sich schadlos gehalten, nun hat es jedoch auch den SV Drensteinfurt erwischt: Im Spitzenspiel der Bezirksliga 7 mussten sie am zehnten Spieltag die erste Niederlage einstecken. Bei der Reserve von Westfalia Rhynern verlor die Elf von Ivo Kolobaric trotz guter Leistung unglücklich mit 0:1 (0:1). Das goldene Tor erzielte der Gastgeber bereits nach drei Minuten und profitierte dabei von einer schlafenden SVD-Abwehr.

Solch ein Tor hatte Kolobaric schon lange nicht mehr erlebt: Nach nur 180 Sekunden wurde seine Mannschaft beim Stande von 0:0 gnadenlos ausgekontert. „Das war schon ein wirklich komisches Tor“, gab er zu, „da haben einige Leute an der falschen Stelle gestanden.“ Überhaupt schien seine Mannschaft in der Anfangsphase nicht auf Höhe des Gegners: „Das Gefühl hatte ich schon vor dem Spiel, dass wir heute nicht sofort wach sind“, gab Kolobaric zu.

Erst ab der 15. Minute stellte sich seine Mannschaft richtig ein und dominierte fortan die Partie, ohne sich gleich ein klares Plus an Chancen zu erspielen. Dennoch wäre ein Ausgleich bis zur Pause durchaus verdient gewesen. Nach der Pause blieben die Gäste am Drücker und hatten durch Isse Sander und Yannick Gieseler hervorragende Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. „Zudem wurde uns ein klarer Elfmeter verwehrt“, zählte Kolobaric weiter auf, der jedoch am Ende resümierte: „Wir haben schon einige Spieler glücklich gewonnen, und nicht immer kann uns das Glück zur Seite stehen. Einen Punkt hätten wir aber auf jeden Fall verdient gehabt.“

Westfalia Rhynern II – SV Drensteinfurt     1:0 (1:0)
1:0 Deljiu (3.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(729 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(598 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(394 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(204 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(159 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (979 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (582 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (559 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (551 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (492 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle