Suchbegriff:

Spielbericht

7 : 4
Warendorfer SU II 8. Spieltag Saxonia Münster
  Sonntag, 02. Oktober 2016  
Frauen-Bezirksliga 7 Münsterland 2016/17




Die wilde Fahrt der Saxonessen

Von Till Meyer

(02.10.16) Das, was sich heute in der Partie zwischen der Warendorfer SU II und der Saxonia aus Münster zugetragen hat, ist schon in doppelter Hinsicht bemerkenswert. Zum einen, weil die Saxonia das Spiel mit einem Eishockey-Ergebnis von 5:7 (4:2) verlor, und zum anderen, weil den Gästen nicht mal eine zwischenzeitliche 4:1-Führung reichte, um das Ding über die Runden zu bringen. "In 20 Jahren Traineraktivität habe ich so etwas noch nicht erlebt", gestand auch Saxonen Trainer Pauly Fabry ein. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(754 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(604 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(395 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(209 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (987 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (588 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (561 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (553 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (493 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle