Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
Fünferpack gegen die WSU: Marie Grothe.

Marie Grothe geht Warendorf mächtig auf die Nerven


von Mario Lacroix

(19.02.18) Mit einem satten Fünferpack gegen die Warendorfer SU schob sich Marie Grothe in der Torjägerliste der Regionalliga um einige Plätze nach vorne. WSU-Coach Andre Kuhlmann sah aber noch andere Protagonisten beim 1:6 (1:2) seiner Elf bei der SpVg Berghofen.

Allen voran führte Kuhlmann "drei eklatante Fehlentscheidungen" des Schiedsrichter-Gespanns als Grund für die hohe Niederlage an. Das 1:0 und 2:1 habe Grothe jeweils aus einer Abseitsposition heraus erzielt, die nicht angezeigt wurden (10./30.). Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel habe eine junge Assistentin von Referee Björn Stempel einen Eckball gegeben, "den es nie hätte geben dürfen". Nach dem anschließenden ruhenden Ball kassierte Wiebke Tepe einen schmerzhaften Pferdekuss, der einen Wechsel nötig machte. "Für mich der Knackpunkt", so Kuhlmann. "Zusätzlich zu den Ausfällen, die wir sowieso schon hatten, konnten wir das nicht kompensieren." 

Allgemein sagte der WSU-Coach zum Thema Referees: "Wir sind es inzwischen gewohnt, dass sich bei unseren Spielen 15- und 16-Jährige an der Linie ausprobieren dürfen."

SpVg. Berghofen - Warendorfer SU     6:1 (2:1)
1:0 Grothe (10.), 1:1 Ejupi (18.),
2:1 Grothe (30.), 3:1 Sommer (59.),
4:1 Grothe (65.), 5:1 Grothe (78.),
6:1 Grothe (80.)

 

 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland - 2019
» [mehr...] (1.372 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Kolobaric nimmt seinen Hut
» [mehr...] (1.090 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Puhle macht's am Wasserturm
» [mehr...] (700 Klicks)
4 Landesliga 4: Bruder-Zusammenführung und Rückkehrer beim BSV Roxel
» [mehr...] (618 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (617 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle