Suchbegriff:
Kim Lea Wolters und Germania Hauenhorst wollen in Holsen wieder auf die Erfolgsspur finden.

Anschwitzen: Hauenhorst unter Zugzwang

von Gerrit Gerwing

(10.4.14) Germania Hauenhorst holte am vergangenen Sonntag einen 0:3-Rückstand gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen dank einer tollen Moral auf, nur um dann in der Nachspielzeit die bittere 3:4-Pille serviert zu bekommen. Nach der zweiten Niederlage der Germania in Folge strebt die Elf von Anja Siegers nun gegen den VfL Holsen einen Befreiungsschlag an, damit die Spitzenplätze und der Kampf um den Aufstieg nicht schon vorzeitig begraben werden müssen. Weiter unten in der Tabelle kämpft der BSV Ostbevern noch gegen den Abstieg in die Landesliga. An diesem Wochenende geht für die Mannschaft von Frank Schlichter zum VfL Billerbeck, die derzeit in bestechender Form sind. Wer, wo seine Punkte holt, lest ihr hier:

VfL Holsen - Germania Hauenhorst (Sonntag, 13 Uhr): Hauenhorst zeigte am letzten Sonntag zwar eine tolle Moral, doch bei der 3:4-Niederlage gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen kassierte die Elf von Anja Siegers in der Nachspielzeit den vierten Treffer und wurde für den aufopferungsvollen Kampf nicht belohnt. Es war bereits die dritte Niederlage in den letzten vier Spielen. Gegen Kellerkind Holsen soll nun wieder ein Erfolgserlebnis her, damit der Abstand zum Spitzenreiter aus Warendorf nicht weiter anwächst.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 9:0-Sieg für die Germania.
Heimspiel-Tipp: Der Bock wird umgestoßen - Hauenhorst gewinnt mit 6:1.

FC Finnentrop - Warendorfer SU  (Sonntag, 15 Uhr): Der Spitzenreiter hat wieder züruck in die Spur gefunden. Die letzten beiden Spiele gewann die Mannschaft von Max Ende und Frank Woycke souverän. Nun geht es zum Liga-Siebten nach Finnentrop. Kaum vorstellbar, dass sich der Primus dort wieder eine Blöße geben wird.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 3:1-Sieg für die WSU.
Heimspiel-Tipp: Warendorf nimmt per 4:1-Auswärtssieg die Zähler mit.

VfL Billerbeck - BSV Ostbevern (Sonntag 15:15 Uhr): Die Gäste aus Ostbevern müssen aufpassen, dass der gefährliche Strich nicht näher rutscht. Zwei Punkte trennt die Mannschaft von Frak Schlichter noch bis zum ersten Abstiegsplatz. Nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um beim VfL Billerbeck vorstellig zu werden. Denn die Mannschaft von Walter Okon zeigte sich in der Rückserie bisher in sehr guter Form. erst ein Unentschieden steht für den Liga-Vierten in den sieben Rückkrundenpartien auf dem Papier. Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspie: 2:2-Unentschieden.Heimspiel-Tipp: Billerbeck ist derzeit einfach in zu guter Form, um gegen Ostbevern etwas liegen zu lassen. 3:1-Heimsieg für die Okon-Elf.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(460 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(429 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(402 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(319 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (501 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (489 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (423 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (380 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (374 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle