Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
Westfalia Gemen 7. Spieltag SV Mesum
  Sonntag, 27. September 2015  
Landesliga 4 2015/16




Mesums Mann des Tages: Felix Stehr


von Nils Tyczewski

(27.09.15) Vom Glück geküsst waren die Spieler des SV Mesum in den vergangenen Wochen wahrlich nicht. Beim Auswärtsspiel in Gemen zeigte sich Fortuna nun aber im SVM-Dress. Als sich alle schon mit einem 0:0 abgefunden hatten, bot sich urplötzlich doch noch eine Chance. Westfalias Christopher Wilting verlor an der Mittelleinie den Ball gegen Witali Ganske. Der Mesumer spielte einen maßgenauen Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Viererkette, der eingewechselte Felix Stehr lief alleine aufs Tor zu und schloss eiskalt ab. Danach war feierabend, Schiri Christoph Hanck pfiff die Partie gar nicht mehr an. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(620 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(558 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(219 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (935 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (550 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (548 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (547 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (517 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle