Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Jetzt bestellen


Dieser Artikel ist exklusiv für online-Abonnenten. Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Mit Deinem Abo förderst Du auch die Berichterstattung über Dein Team, Deine Liga oder Deine Sportart.


Login

Jetzt anmelden!

Anstoß

Andreas Teipel
-Herausgeber-

Wir verkasematuckeln
die B-Liga


Von Andreas Teipel

(14.08.17) Nu höat ma alle hea, ihr B-Ligisten, ich will euch watt verkasematuckeln. So würde man im Ruhrgebiet den Text über die künftige Berichterstattung aus den B-Ligen beginnen. In diesem erkläre ich, was wir uns Feines für euch ausgedacht haben, damit auch euch in der mittleren Kreisliga-Etage in 2017/18 nicht langweilig wird. Die Herausforderung für uns: Wie können wir möglichst umfassend und vollständig über die Kreisligen B berichten, auch wenn die noch überschaubare Zahl von Abonnenten uns nur kurze Sprünge erlaubt? Ich glaube, wir haben eine schöne Lösung gefunden.

Das Modell "4 Freunde müsst ihr ein" werden wir dabei künftig nicht mehr berücksichtigen. Vielmehr ordnen wir eure Abos nun primär der entsprechenden Liga zu. So sehen wir, in welchen Ligen unsere Leser sitzen und wo unsere Berichte auch nachweislich ein tatsächliches Interesse befriedigen, welches das schlichte "Wenn lau, dann jau!" übersteigen. Die Zahl Vier bleibt aber magisch.

Garantiert 4 Spielberichte

Garantieren können wir euch nämlich einen Mindestumfang an Berichten. In jeder Kreisliga B Münster, Steinfurt und Tecklenburg werden wir künftig mindestens vier Spielberichte pro Spieltag anbieten. Wir picken uns dafür jeweils die interessantesten Spiele heraus und schauen auch nach den ersten Mannschaften mit Ambitionen.

"Mindestens" ist dabei das Zauberwort. Denn zum einen kann man unsere schreibwütigen Redakteure manchmal nur schwer bändigen; zum anderen könnt ihr uns durch weitere Abos ermutigen, noch mehr in eurer Liga zu machen. So haben sich die Staffeln B1 in Münster und Steinfurt bereits ein regelmäßiges Anschwitzen verdient, unsere heiter fröhliche Vorberichterstattung. 

Denn bei jeder Abo-Bestellung könnt ihr auch ein Team angeben, für dessen Berichte ihr euch besonders interessieren würdet. Und je mehr Abos kommen, desto mehr können wir anbieten. Das Angebot steigt also mit der Nachfrage. Wie im wahren Leben.

Mucker geworden? Dann gleich Opens external link in new windowhier bestellen und Farbe bekennen.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Aasee tritt in Wettringen nicht an
» [mehr...] (1.071 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Dicke Luft am Wasserturm
» [mehr...] (894 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Kriwet verstärkt den SC Greven 09
» [mehr...] (832 Klicks)
4 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (784 Klicks)
5 Quer: "Sowas gibt's nur im Frauenfußball!"
» [mehr...] (731 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SG Telgte 29    89:31 73  
2    Borussia Münster 29    79:27 67  
3    SV Rinkerode 29    86:45 63  
4    SV Bösensell 29    75:36 63  
5    Cher. Laggenbeck 27    81:29 62  

» Zur kompletten Tabelle