Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 5
SC Münster 08 19. Spieltag SC Wiedenbrück
  Sonntag, 12. Mai 2019  
U19-Landesliga 1




Nur eine Halbzeit auf Augenhöhe


von Julian Schimmöller

(14.05.19) 45 Minuten lang hielt die U19 von Münster 08 gegen die starken Gäste vom SC Wiedenbrück sehr gut dagegen, ehe den Nullachtern im zweiten Durchgang die Felle davonschwammen und das Team letztlich mit 0:5 (0:0) unter die Räder kam. Die große Kritikkeule wollte 08-Trainer Jan-Niklas Niehoff im Anschluss aber dennoch nicht rausholen: „In der ersten Halbzeit haben wir sehr leidenschaftlich verteidigt, das wurde dann nach den ersten zwei Gegentoren leider weniger. Aber Wiedenbrück hat auch einfach eine richtig starke Truppe.“ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(681 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(582 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(386 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(196 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (962 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (534 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle