Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

5 : 2
Victoria Clarholz 27. Spieltag SuS Neuenkirchen
  Sonntag, 05. Mai 2019  
Westfalenliga 1 2018/19




SuS versagt beim Verteidigen


Von Fabian Renger

(05.05.19) Eines hatte SuS Neuenkirchens Trainer Tobias Wehmschulte seinen Jungs vor dem Gastspiel bei Victoria Clarholz mit auf den Weg gegeben:"Mit 95 Prozent gewinnst du das nicht!" Die Mannschaft gehorchte jedoch nicht. 2:5 (0:1) kamen die Gäste unter die Räder. "Wir haben als Mannschaft versagt, was das Verteidigen angeht", stellte Wehmschulte seiner Truppe vor allem in Sachen Rückwärtsbewegung kein gutes Zeugnis aus. Entweder blieben die Spieler da in den ungünstigsten Zeitpunkten stehen oder sie rückten nicht nach, als es nötig gewesen wäre. Das war nicht gut. Doch da waren noch mehr Rädchen, die nicht ineinander liefen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(457 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(429 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(402 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(317 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(124 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (500 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (468 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (421 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (368 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (360 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle