Suchbegriff:

Ahmed Ibrahim übernimmt zur kommenden Saison


Von Julian Kaupmann

(21.11.13) Ab der nächsten Saison wird Ahmed Ibrahim die Reserve der TSG Dülmen als Spielertrainer übernehmen. Da der derzeitige Trainer Steffen Timmermann berufsbedingt noch nicht fest für die kommende Saison zusagen konnte, mussten sich die Verantwortlichen der TSG nach einer Alternative umsehen.

Ibrahim, der momentan noch für den Bezirksligisten SV Gescher aufläuft, kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der gebürtige Dülmeraner spielte schon in der Jugend für die TSG und ist somit kein Unbekannter.

 „Ahmed wollte eine Mannschaft trainieren, aber trotz mehrerer Anfragen zog es ihn zurück nach Dülmen“, sagte der Sportlicher Leiter der TSG, Thomas Kleerbaum. „Wir sind mit der Lösung mehr als zufrieden. Bei uns findet momentan ein Umbruch, eine Verjüngung im Verein statt. Daher passt Ahmed als junger Spielertrainer perfekt in unser Konzept“, so Kleerbaum.  



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle