Suchbegriff:
Vom Feld an die Linie: Stephan Brocks.

Interne Lösung - Brocks übernimmt Brukteria Rorup


Von Timo Wurbs

(18.07.13) Die langandauernde Trainersuche von Brukteria Rorup hat ein Ende: Der amtierende Kapitän und spielende Co-Trainer Stephan Brocks wird in der kommenden Spielzeit 2013/2014 die Trainerposition übernhemen und die Fäden in der Hand halten.

Durch den Posten aus der Vorsaion durchaus ein sinnvoller Schachzug von Fussballobmann Berni Langener. Nach vielen verschienden Möglichkeiten wurde nun mit Stephan Brocks ein Mann gefunden, der die Mannschaft seit Jahren kennt und durch die Kapitänsbinde schon immer einen guten Draht zu allen Mannschaftsteilen hatte.

Sicherlich eine ungewohnte Situation für Brocks, nun die volle Verantwortung zu haben, dennoch sollte das Roruper Urgestein durchaus in der Lage sein, diese auf seinen Schultern zu tragen. Alle Spieler wurden bereits über die Trainerberufung informiert und versicherten, voll mitzuziehen, um Brocks einen guten Start in die neue Rolle zu gewährleisten. Dies kann sie bereits am kommenden Samstag unter Beweis stellen: Um 16:00 bestreiten die Roruper unter der Leitung von Brocks ihr erstes Freundschaftsspiel gegen den A-Ligisten FC Ottenstein.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle