Suchbegriff:

Höing hadert mit Ergebnis


Von Jonas Onstein

(14.12.14) "Da war mehr drin gewesen", war sich Gescher III-Coach Reinhard Höing sicher. Seine Mannschaft kam aber nicht über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen Borussia Darup hinaus. Der Grund dafür war die mangelhafte Chancenverwertung.

Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen. Thomas Puhe, Darups Torjäger, schoss seine Farben früh in Front (10.), allerdings erhöhte die Borussia in der Folge nicht,sodass es bei einer knappen 1:0-Führung blieb.

In der zweite Halbzeit war Gescher spielbestimmender und gewillt das Spiel umzubiegen. Gleich fünf Minuten nach dem Wechsel glich Florian Ploß auch aus. Alle darauffolgenden Chancen aufzuzählen, sei laut Höing mühselig. "Da war auch Pfosten und Latte im Weg." Die dickste Chance hatte Robin Nolte, der allein aufs Tor zulief und Florian Ploß, dem das Pech heute - trotz eines Treffers - an den Füßen klebte.

Unterm Strich konnte Höing mit dem Resultat "nicht leben". "Das waren zwei verlorene Punkte. Vom Spiel her war das die beste zweite Hälfte in dieser Saison. Nur wenn man da unten steht, wollen die Tore einfach nicht fallen."


SV Gescher III - Borussia Darup     1:1 (0:1)
0:1 Th. Puhe (10.), 1:1 Ploß (50.)



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle