Suchbegriff:

Respektvolles 0:0


Von Jonas Onstein

(14.12.14) 0:0 trennten sich SW Holtwick und Turo Darfeld im letzten Spiel der Hinrunde. "Am Ende gerecht," meinte Holtwick-Co Josef Heming. Viele Chancen gab es auf beiden Seiten nicht. Damit bleibt auch in der Tabelle alles beim Alten. Holtwick überwinter auf Rang acht, Darfeld auf Rang sieben.

Der Grund, warum es zu wenig Torchancen und überhaupt keinem Tor kam, war, dass beide Teams zunächst hinten sicher stehen und die Null halten wollten. Der Respekt vor dem Gegner war da, sodass sich keiner wirklich rauslocken ließ. So war die erste Hälfte ohne wirkliche Highlights. In der zweiten Halbzeit kam Darfeld etwas besser in die Partie, Holtwick vereitelte allerdings Schlimmeres. Die Schlussphae gehörte dann Holtwick, in der Mario Thentie per Kopf durchaus das 1:0 hätte erzielen können. Mit dem Punkt können beide Teams am Ende allerdings leben.

Heming:"Jetzt ist Winterpause und wir haben nicht verloren. Das ist ein guter Abschluss."
Finden wir auch und wünschen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

SW Holtwick - Turo Darfeld    0:0
Tore: Fehlanzeige



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle