Kreisliga B / Bezirksliga

Mark Behling (l.) kehrt nach einem starken Jahr bei Nullacht zurück nach Gelmer.

Gelmer angelt sich Behling und Jusufi


Von Mario Witthake

(26.06.14) GW Gelmer muss zwei Abstiege hintereinander verkraften, gilt bei den Fußballern in Münster aber immer noch als gute Adresse. So haben sich Mark Behling vom SC Münster 08 und Rexhep Jusufi von Concordia Albachten dem Team von Rolang Jungfermann angeschlossen, um in der Kreisliga B den Neustart zu wagen.

Behling hat sich bei Nullacht in der Bezirksliga durchgesetzt und auch bei der Stadtmeisterschaft starke Leistungen gezeigt. Gelmers Vorsitzender Frank Hemesath konnte ihm eine Rückkehr trotzdem schmackhaft machen, indem er ihm zusätzlich den Posten als A-Jugendtrainer bei GWG anbot. Bei Jusufi hatte Jungfermann seine Finger im Spiel, schließlich kennen sich Trainer und Spieler von gemeinsamen Zeiten beim TPSV und Saxonia Münster. "Wir haben uns nie aus den Augen verloren", so Jungfermann.

Matthias Bunzel, Kolja Speckmann und Steffen Mauer verlassen den Verein. Weitere Neuzugänge sind bei Gelmer noch im Gespräch.

Alle Zu- und Abgänge der Kreisligen B in MS/WAF und vielen weiteren Ligen veröffentlichen wir am 1. Juli.