Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Hin und her bei 3:3 zwischen Portu und Ochtrup II


Von Nicolas Hendricks

(02.12.12) Portu Rheine und Trainer Stephan Sloot hatten sich im Heimspiel gegen den Aufsteiger Arminia Ochtrup II einen Sieg vorgenommen. Doch daraus wurde nichts. Am Ende konnte Portu sogar froh sein, beim 3:3 (1:3)-Remis den Platz nicht als Verlierer verlassen zu haben.

Denn nachdem Portu durch Dennis Hoffmann früh das angepeilte schnelle 1:0 erzielt hatte, drehten die Töpferstädter die Begegnung (5.). Erst markierte Michael Ransmann den Ausgleich (25.). Noch vor dem Seitenwechsel netzte Henning Büter doppelt ein (35./42.) - und Arminias Reserve führte plötzlich mit 3:1.

In den letzten zwanzig Minuten inverstierten die Rheinenser dann aber nochmal viel. Harun Can brachte sein Team zurück in die Begegnung (75.). Am Ende belohnte Yunus Karadan Portu immerhin noch mit dem Treffer zum 3:3-Ausgleich (79.).

Portu Rheine - Arminia Ochtrup II     3:3 (1:3)
1:0 Hoffmann (5.), 1:1 Ransmann (25.),
1:2 Büter (35.), 1:3 Büter (42.),
2:3 Can (75.), 3:3 Karadan (79.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (214 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle